Unser Reiseblog

Wir sind unterwegs

Jesús corre sobre el agua
Jesús corre sobre el agua

Was wir machen wenn wir nichts tun Martin sitzt im Wohnwagen und macht seine tägliche Spanisch-Einheit. Er ist wirklich sehr fleißig. „Bob Esponja baila el tango.“ (Spongebob tanzt Tango). Oder: „Los pajaros leen el diario“ (Die Vögel lesen die Zeitung). Sinnbefreit....

Gehst du lieber bergauf oder bergab?
Gehst du lieber bergauf oder bergab?

Das Leben trägt uns Meine Seele hat doch länger gebraucht als gedacht. Vielleicht weil sie älter ist. Oder vielleicht ist sie eine die einfach länger in Allem braucht. Das gibt´s. Ich glaube so eine habe ich. Aber ich mag meine Seele. So wie ich mein Bauchgefühl mag...

Bye-bye Kleinwalsertal
Bye-bye Kleinwalsertal

Wir sind losgefahren! Wir haben´s tatsächlich gemacht! Der Moment, auf den wir so lange hingearbeitet haben, war nun da. Das Gefühl der Erleichterung kommt in Wellen, selbst 5 Tage danach. Immer wieder kullern Freudentränen über unser Gesicht. Zumindest bei Martin und...