Unser Reiseblog

Wir sind unterwegs

Ein neuer Alltag
Ein neuer Alltag

Lange habe ich nichts mehr geschrieben. Aber wenn ihr den Text fertig gelesen habt, wisst ihr warum. Viele können es sich nicht vorstellen, so lange zu fünft auf so engem Raum zu leben. Aber um genau zu sein, sind wir ja viel draußen. Außer der Regen treibt uns...

Geburtstage und Vorweihnachtszeit mal ganz anders
Geburtstage und Vorweihnachtszeit mal ganz anders

Geburtstagsmarathon Es ist wieder einige Zeit vergangen seit dem letzten Blogeintrag. Wir haben 3 Geburtstage gefeiert und sind ein Stück weiter in den Süden von Portugal gefahren. Außerdem wurden wir freundlich eines Campingplatzes verwiesen, was sich im Nachhinein...

Das kleine Familienuniversum unterwegs in der weiten Welt
Das kleine Familienuniversum unterwegs in der weiten Welt

Es hat seit dem letzten Blogeintrag nun öfter geregnet. Wir waren des schlechten Wetters wirklich schon überdrüssig. Es war alles dabei: Sturm, Starkregen, Hagel, Riesenwellen. Das Meer zeigte sich von der richtig wilden Seite. Dennoch haben wir das Beste daraus...